Über OleK-Fishing

OleK-Fishing hat sich mit innovativen Produkten innerhalb kürzester Zeit als qualitativ hochwertige Marke für erfolgreiche Ultralight- und Salmonidenangler fest etabliert. 

Dabei geht OleK-Fishing konsequent einen eigenen Weg. Die Produktentwicklung von der Idee bis zum fertigen Produkt liegt maßgeblich in den Händen von Oleksandr Karmelyuk, in Anglerkreisen besser bekannt als Olek. Seine Maxime: Kein Produkt schafft es in das Sortiment, das nicht vorher ausgiebig getestet und perfektioniert wurde – eben so, wie er es sich vorstellt. Dabei greift er auch auf die Expertise von vielen Experten aus seinem internationalen Anglernetzwerk zurück. So wurden zum Beispiel die Trout Area Gummiköder zusammen mit Wadim Metzger entwickelt. 
Für die Zukunft plant OleK-Fishing den weiteren Ausbau des Programms. Hierfür werden ständig neue Produkte entwickelt und getestet. Dabei bleibt OleK-Fishing seinen Idealen treu und behält stets die Bedürfnisse der Angler im Blick. 
Wir bei OleK-Fishing sind felsenfest davon überzeugt, dass Qualität und fängige Vielseitigkeit die wichtigsten Argumente sind, um Anfänger und Profis gleichermaßen überzeugen. So transportieren wir Freude am Angeln.